Freitag, 4. Oktober 2013

[Haul] testerkorea.com

Da mein Geburtstag vor der Tür steht dachte ich mir, dass ich mich selbst beschenke und endlich dem Drang nachgebe, koreanische Kosmetik zu shoppen ^^
Der Shop meiner Wahl war dabei testerkorea, den ich hier schon vorgestellt hatte. 

Ich hatte am 08.09. meine Bestellung aufgegeben und bereits am 24.09. kam alles sicher bei mir an. Ein bisschen über 2 Wochen ist recht gut von Korea aus. 
Jetzt aber zum Päckchen...



Das Paket war gut beschriftet und die Zollerklärung komplett ausgefüllt und gut sichtbar. Daher ist es auch ohne Probleme abgefertigt worden. Schließlich ist das in Deutschland ein ziemlich wichtiger Punkt! Innen ist eine Menge von kleinen Styroporkugeln, die die Produkte schützen sollen, wobei die Produkte teilweise auch noch extra in Luftpolsterfolie eingewickelt waren (wie man rechts sehen kann).

 

Das ist der gesamte Inhalt des Päckchens ausgepackt. =) Zusätzlich habe ich noch kleine Extras bekommen! Oh, da freu ich mich immer drüber ^^
Die Sachen, die ich bestellt habe sind im Einzelnen:


SKIN79 Super BB cream Hot Pink (eigentlich kostet die BB-Cream allein schon 24000won, aber ich habe sie in einer speziellen Aktion gekauft und noch einen Rabattgutschein genutzt ^^)





Als Extras gab es für mich dazu:

SKINFOOD Cotton Pads Sample Size
SKINFOOD Cabbage Toner Sample
SKINFOOD Broccoli Toner Sample
SKINFOOD Watery Berry Toner Sample
SKINFOOD Watery Berry Emulsion Sample
SKINFOOD Gold Kiwi Emulsion Sample

Insgesamt habe ich für alles mit Versand 29210won ausgegeben, was ungefähr 20€ sind und somit echt günstig ist!
Ich freu mich jetzt schon drauf alles auszuprobieren und wieder etwas zu bestellen =D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen