Samstag, 9. November 2013

[Review] SharaShara Black Fit Blossom Mascara

Heute möchte ich euch das erste Produkt von meiner letzten Bestellung vorstellen: der SharaShara Black Fit Mascara. Ich habe mich für die No.2 Blossom entschieden, da er versprach die Wimpern voller zu machen.
Ich hatte vorher noch nie etwas von der Marke gehört und bin ehr durch Zufall auf der Internetseite drüber gestolpert. =)

Die Verpackung ist nichts besonderes, liegt aber gut in der Hand und mir gefällt der pinke Schriftzug mit den kleinen Ornamenten daneben ziemlich gut. Trotz der Farbe wirkt es nicht zu girly-mäßig. Auch die Größe ist ideal fürs Kosmetiktäschchen.


Das Bürstchen ist gezackt (bei der Beschreibung stand Twister Brush), damit es mit einem Mal auch alle Wimpern mitnimmt.

Was mich komplett überzeugt hat war das Ergebnis. Es ist nicht zu viel Mascara an den Wimpern und wirkt dadurch recht natürlich. Das beste war jedoch, dass ich keine "Pandaugen" zurückbehalten haben. Normalerweise habe ich nach spätestens 20 Minuten dunkle Ränder unter den Augen durch den Mascara, was hier komplett ausblieb. Auch nach mehreren Stunden ist nichts von den Wimpern gefallen und es sah noch alles perfekt aus. =)


Ich habe für den Mascara 3300w bezahlt, was ca. 2,30€ sind und somit ein ziemlich guter Preis ist. =)

Pro:
+hält lange
+riecht neutral
+keine Pandaaugen
+wasserfest
+Preis

Contra:
-ich habe keine Ahnung, was hier für Inhaltsstoffe drin sind
-Beschreibung war komplett auf Koreanisch

Meine Meinung:
Ich würde ihn mir wieder kaufen, dann evtl. jedoch die andere Sorte davon probieren. Auf jeden Fall bin ich nun neugierig auf andere Produkte von Shara Shara, da sie mir auch in Korea nicht aufgefallen waren! ^^

(Das Produkt wurde von mir selbst erworben und die Review spiegelt meine eigene Meinung wieder.)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen