Freitag, 20. Dezember 2013

"Das besondere Türchen" 2013

Nachdem ich es letztes Jahr mitverfolgt hatte, wollte ich dieses Mal unbedingt auch am Advents-Wichteln auf dem Blog von Erdbeerkirsch/Kirschkuchen mitmachen!

Gesagt, getan und am 15. Dezember durfte ich dann voller Vorfreude mein Päckchen öffnen!
Ich wurde von der lieben Miya beschenkt, die mich mit den Dingen im Päckchen sehr glücklich gemacht hat. =)


Das war der ganze Inhalt meines Päckchens - da weiß man gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll =3 


Natürlich gab es Süßigkeiten. Neben Mochi mit unterschiedlichen Füllungen und einer Zuckerstange, wurde mir Tee und kleine Tier-Cracker geschickt. Besonder toll bei letzterem die Übersicht auf der Rückseite. Tiere und wie sie in Englisch, Chinesisch und Japanisch heißen. Da lern ich noch richtig was =)


Obwohl ich nicht damit gerechnet hatte, gab es Kosmetik *-* Ich wollte schon immer einmal einen essie-Nagellack ausprobieren und das Rot passt super zu Weihnachten. Und koreanische Kosmetik-Sample *wuuhuuu*
Ansonsten gab es noch eine kleine Katzenbox, einen Notitzblock, Taschentücher und einen Cutter für Toastbrot (etwas, was komplett nutzlos ist, aber was ich schon immer haben wollte). 

Vielen vielen Dank an meine Wichtelmama! Du hast einen Geschmack wirklich sehr gut getroffen und mich sehr glücklich gemacht.


Mein Wichtelkind hat im Gegenzug dazu dies von mir bekommen:
(Ich hoffe es hat dir gefallen.)





Kommentare:

  1. Juhu O(≧▽≦)O
    Es freut mich, dass es angekommen ist und dir gefällt!
    Adventswichteln ist wirklich toll! Schade, dass man es nur einmal im Jahr macht (⌒.−)=★
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat mir wirklich super gefallen und ich musste schon ein bisschen Lachen, als ich gesehen habe, dass du aus Berlin kommst. Da habe ich glatt erstmal überlegt, ob mir der Name bekannt vorkommt ;)
      Ich wünsche dir auch eine frohe Weihnachtszeit ヽ(=´▽`=)

      Löschen
  2. ich habe mich wirklich gefreut, danke, habe deinen post heute erst entdeckt, ich wünsche dir und deiner familie frohe weihnachten!

    AntwortenLöschen