Sonntag, 22. Dezember 2013

Viki - End of the year gift

Seit Juli 2010 bin ich bei "Viki" angemeldet, einer Seite für Dramen und Animes. Das besondere ist, dass alle Untertitel von Fans gemacht werden und jeder im Prinzip mitmachen kann.
Wenn man genug Untertitel geschrieben hat bzw. segmentiert hat, kann man einen QC-Status (=Qualified Contributor) bekommen, der ein paar spezielle Anwendungen mit sich bringt. So kann man die Serien ohne Werbung sehen, man kann die Serien sehen, für die es im eigenen Land eigentlich keine Lizenz gibt, man bekommt die Chance an Gewinnspielen teilzunehmen und man bekommt ein kleines Geschenk zum Jahresende.
Letztes Jahr hab ich es noch nicht bekommen, aber dieses durfte ich mich über einen Brief aus den USA freuen. =D

 

Neben einer netten Karte und Aufklebern gab es einen Beutel dazu und der gefällt mir ziemlich gut =D Auf der Zollerklärung stand zwar noch ein Schlüsselanhänger, aber leider war der nicht drin. Egal. Allein schon, dass sie sich die Mühe machen und den QC etwas schicken finde ich klasse! =3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen